AJF · Architekten

"KING" - Erteilung der Baugenehmigung

Wir freuen uns darüber, dass die Baugenehmigung für unser Projekt in der Stresemannstraße erteilt wurde.

Baugenehmigung Trigon

Die Baugenehmigung für das Bürogebäude TRIGON wurde erteilt.

AJF Architekten · Website

Unsere neue Website ist online. Viel Spaß beim Entdecken!

 

Laborgebäude Leybold · Köln

Das Laborgebäude Leybold wird auf den Seiten der Bundesstiftung Baukultur vorgestellt.

zum Artikel

Verwaltungsgebäude SILIZIUM · Düsseldorf

Die Übergabe des 1. Bauteils des neuen Hauptsitzes eines international agierenden Technikkonzerns erfolgte Anfang April in Düsseldorf. Die Übergabe der Bauabschnitte 2+3 erfolgt voraussichtlich Anfang Juni 2014.

Zum Projekt

SOT Tower · Projektpublikation

Das Projekt SOT Tower wurde in der mit dem Red Dot Design Award ausgezeichneten Publikation veröffentlicht.

more

Verwaltungsgebäude SILIZIUM · Düsseldorf

AJF Architekten wurden mit der Ausführungsplanung und Objektüberwachung des Büroprojektes „Silizium“ beauftragt. Das Gebäude wird zukünftig auf 21.200 qm BGF den neuen Hauptsitz eines weltweit agierenden Technik-Konzern.

Artikel zum Projekt

2.Preis VOF Verfahren · Verwaltungsgebäude Flughafen Düsseldorf

AJF erreicht 2. Platz beim europaweit ausgeschriebenen Auswahlverfahren für Totalübernehmer – Neubau Verwaltungsgebäude Flughafen Düsseldorf GmbH.

zum Projekt

Eröffnung / Fertigstellung · SOT-Hochhaus

Nach knapp dreijähriger Planungs- und Bauzeit wurde der „Sky-Office-Tower“ (SOT) an die Bauherrn „Zagreb Montaza d.o.o.“ und „Dalekovod d.d.“ feierlich übergeben.

zum Projekt

Übergabe / Fertigstellung · Bundesministerien BMAS und BMELV in Bonn

Nach knapp zweijähriger Planungs- und Bauzeit wurden nun die beiden Bonner Bundesministerien BMAS und BMELV feierlich ihrem Nutzer übergeben.

zum Projekt

AJF Architekten · Expo Real

Treffen Sie uns auf der Expo Real in München zwischen dem 08. und dem 10. Oktober 2012.

zur Expo Real Website

AJF Projekte im Buch 'Creative Germany'

Gleich vier Projekte von AJF Architekten wurden in der Publikation ‚Creative Germany‘ aufgenommen. Unser Projekt Gelsenwasser ziert sogar das Cover.

In eigener Sache · Neues Projektbuch

Die zweite Auflage unseres Projektbuches mit den spannendsten Projekten der vergangenen Jahre ist fertig. Bei Interesse sprechen Sie uns gerne darauf an.

Lobende Erwähnung · Leybold Vakuum

Köln
Das schon 2003 fertiggestellte Projekt fand bei der diesjährigen Auszeichnung „wieweiterarbeiten – ARBEITSORTE DER ZUKUNFT“ eine lobende Erwähnung…

zum Artikel

zum Projekt

Publication · Stylus Magazin Düsseldorf

The project ROW13 is shown at the cover of „Stylus Magazin“.

zum Projekt

Umbau Verwaltungshochhaus · Reifenhäuser Troisdorf

Fertigstellung des ersten Umbauabschnittes in der Reifenhäuser AG in Troisdorf

zum Baunetz- Artikel

more

LOADING...